wunderbaer Gaming Podcast

Der wunderbaer Podcast! Dein Gaming Talk auf deutsch rund um Game Design, Retro Games und Videospiele aller Art!

http://fuchsli.de/wunderbaerpodcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h53m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 1

Kunst? Erzeugnis? Produkt? Müssen Spiele gut sein?


Heute im Podcast: Müssen Spiele eigentlich "gut" sein? Wir reden über Davey Wreden, The Stanley Parable, Getting over it und mehr!


share





   1h54m
 
 

Die Zelda Formel


Heute im Podcast: Was macht Zelda eigentlich zu Zelda? Und wieso ist Breath ot the Wild das beste Zelda weil es kein Zelda sein will?


share





   2h25m
 
 

Spoiler-Podcast: Undertale, Toby Fox und Wir


Heute im Podcast: Es ist 2019 - Wir schauen zurück auf unsere Erfahrungen mit Undertale - Machte uns Toby Fox' Indie RPG zu besseren Menschen?


share





   1h53m
 
 

Nintendo Switch - Unser Zwischenfazit


Heute im #Podcast: Die Nintendo Switch - Wir ziehen ein Zwischenfazit und reden über Spiele wie Mario Odyssey, Zelda und Indies wie Celeste


share





   2h15m
 
 

NostalGIGA


Heute im #Podcast: NostalGIGA - Wir reden über unsere Erinnerungen an Giga Green, Giga Games und wie uns das Fernsehen der "Generation @" geprägt hat.


share





 12 May 2019  2h15m
 
 

Was ist ein gutes Spiel? Die Diskussion im Podcast


Der Spiele Podcast auf deutsch, heute: Was ist denn ein gutes Spiel? Reicht ein dickes Budget aus? Warum ist Anthem dann geflopt?


share





 05 May 2019  1h43m
 
 

Gaming Basics im Podcast: Was ist ein Spiel?


Heute im Podcast: Gaming Basics! Was ist denn jetzt eigentlich ein Spiel? Der Unterschied zwischen Game und Play.


share





 28 April 2019  1h25m
 
 

Der JRPG Podcast: Welche zählen zu den Besten?


Heute im Podcast: JRPGs - Suikoden 2, Grandia , Shenmue - Welche sollte man nicht verpassen - Welche sind die besten?


share





 21 April 2019  1h22m
 
 
  • 1
  • 1