Untenrum

Ein Schweizer Podcast, in dem Frauen offen über Sexualität, Körper und Lust erzählen.

https://www.untenrumpodcast.com/podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 25m. Bisher sind 12 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 11: Valérie, 24


"Jedes Mal, wenn mich ein Mann leckte, dachte ich: nett."


share





 09 June 2019  37m
 
 

episode 10: Saskia, 24


Mit 24 hat Saskia schon durchgemacht, was andere in 80 Jahren nicht erleben.


share





 03 April 2019  1h3m
 
 

episode 9: Barbara, 56


„Ich lasse mir von unserer Gesellschaft nichts vorschreiben."


share





 17 February 2019  26m
 
 

episode 8: Anna, 24


"Als ich mich in eine Frau verliebte, war das fast eine Erleichterung"


share





 21 January 2019  42m
 
 

episode 7: Birgitta, 55


Ein Freund sagte Birgitte mal, sie solle sich doch die Brüste machen lassen, das sähe so schön aus. Birgitta lachte nur. Unsicher machte es sie trotzdem.


share





 06 December 2018  23m
 
 

episode 6: Seraina, 24


Als sie 13 Jahre alt war, stieg Seraina zu einem Fremden ins Auto. Danach war nichts mehr so wie früher.


share





 25 November 2018  47m
 
 

episode 5: Marianne, 68


Marianne dachte eigentlich, der Ofen sei jetzt aus. Bis vor Kurzem.


share





 12 November 2018  26m
 
 

episode 5: Kristina, 28


Kristina wurde streng christlich erzogen. Irgendwann wurde es ihr aber zu eng.


share





 25 October 2018  18m
 
 

episode 4: Intermezzo - Fehlgeburt


Jede vierte Schwangerschaft endet in einer Fehlgeburt – und doch wird kaum darüber gesprochen. Naomi will das ändern.


share





 18 October 2018  18m
 
 

episode 3: Saskia, 36


Saskia ist Mitte Dreissig und wieder Single.


share





 11 October 2018  19m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2