Möpse, Mieder & Moneten

In diesem Podcast sprechen Anne und Gundula über ihre Erfahrungen, die sie täglich in den Umkleiden machen. Es geht um Passform, Leidenschaft für schöne Wäsche, Sexualität und Feminismus. Sie geben einen Einblick in die Freuden und Herausforderungen selbstständig arbeitender Frauen. Shownotes: http://www.bhlounge.de http://www.liebhabereien.com https://blog.bhlounge.de

https://mmm-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 13 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#11 Herausforderung Digitalisierung


In dieser Episode möchten wir euch einen weiteren Einblick in unsere Arbeit und die aller kleinen Geschäfte geben. Wir sprechen über die Digitalisierungsherausforderungen vor denen wir stehen, warum kleine Einzelhändler*innen damit häufig überfordert s...


share





   37m
 
 

#10 Handwäsche


Gilt für alle BHs wirklich nur „Handwäsche“? Welche Pflege benötigen feine Dessous aus Seide, um lange schön zu bleiben? Und wie macht man Dildo, Vibrator und andere Toys richtig sauber? Das alles erfahrt ihr dieser Podcastfolge.


share





 27 June 2019  32m
 
 

#9 Aquamondo


Diesmal haben wir einen Gast: Tina von „Aquamondo – körperpositives Aquafitness-Training in Potsdam und Berlin“ ist bei uns. Wie passt Aquafitness und „Möpse, Mieder und Moneten“ zusammen, fragt ihr euch? Über die Suche nach passender Bademode fand Tin...


share





 13 May 2019  56m
 
 

#8 Shoppen


In dieser Episode gehen wir Shoppen – und zwar in ganz großem Stil! Zwischen Dezember und Februar entscheiden wir uns, welche Teile im kommenden Herbst/Winter bei uns in den Läden hängen werden. Diesmal nehmen wir euch mit auf die Reise und erzählen eu...


share





 13 March 2019  32m
 
 

#7 BH-Größen


Eigentlich dachten wir dazu wäre alles gesagt, aber das scheint unserer Betriebsblindheit geschuldet zu sein. Diese Episode wurde von euch gewünscht und wir reden auch wirklich gern (und ausführlich) darüber :)) Viele Mythen kursieren um die „richtige“...


share





 17 January 2019  1h2m
 
 

#5 Worte


„Warum denn bloß ‚Möpse, Mieder & Moneten‘ ? Ganz schön frech!“ Macht nix. So sind wir eben ???? Für uns waren einige Rückmeldungen zu unserem Titel ein willkommener Anlass, um uns die einzelnen Worte noch mal genauer anschauen.


share





 05 November 2018  49m
 
 

#5 Worte


„Warum denn bloß ‚Möpse, Mieder & Moneten‘ ? Ganz schön frech!“ Macht nix. So sind wir eben ;) Für uns waren einige Rückmeldungen zu unserem Titel ein willkommener Anlass, um uns die einzelnen Worte noch mal genauer anschauen.


share





 05 November 2018  49m
 
 

#4 Body Acceptance


Hier kommt unsere bisher persönlichste Folge. Seid gespannt. Body Positivity ist längst kein Nischenthema mehr. In den Mainstream Medien sind nicht mehr ganz so doll retouchierte Menschen mit durchschnittlichen Figuren präsenter.


share





 11 October 2018  40m
 
 

#4 Body Acceptance


Hier kommt unsere bisher persönlichste Folge. Seid gespannt. Body Positivity ist längst kein Nischenthema mehr. In den Mainstream Medien sind nicht mehr ganz so doll retouchierte Menschen mit durchschnittlichen Figuren präsenter.


share





 11 October 2018  40m
 
 

#3 Mein erster BH


In dieser Episode erinnern wir uns an unsere ersten BH-Einkäufe und wie das so war, zum ersten Mal einen BH zu tragen. Dabei hatten wir ganz unterschiedliche Wünsche und Vorstellungen, was den Look des BHs betrifft.


share





 05 September 2018  36m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2