Morgenradio

Anders & Wunderlich

https://morgenradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 587 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


Temporalkunde bei Kostas


Kathi und dieser seltsame, ein bisschen zu fürsorgliche, junge Mann haben beim Griechen ihr drittes Date. Und da kommen die Karten auf den Tisch!


share





   25m
 
 

Der letzte Einsiedler


Digitally remastered: Der mysteriöse „Einsiedler vom Nordteich“ war in Maine schon zu einer Art Mythos geworden. Jetzt lebt er wieder unter uns.


share





   18m
 
 

Die lange Reise


Unsere Erzählerin berichtet aus ihrem Alltag und von der einen besonders langen Reise, die sie mit ihrem Partner getätigt hat.


share





   23m
 
 

Die drei Lampengeister


Die heutige Geschichte handelt von einem Dieb, einem Wanderer, einem Weisen und einer Lampe, der nicht einer, sondern gleich drei Dschinns entspringen!


share





   23m
 
 

Was willst Du jetzt?


Was Sven sagt, ist wahr. Und wenn es noch nicht Realität ist, dann ändert sich das. Was wohl diese besondere Frau zu dieser Fähigkeit sagt?


share





   23m
 
 

Was willst Du jetzt?


Was Sven sagt, ist wahr. Und wenn es noch nicht Realität ist, dann ändert sich das. Was wohl diese besondere Frau zu dieser Fähigkeit sagt?


share





   23m
 
 

Tarzan & Jane


Jane begegnet zum ersten Mal diesem übelriechenden Halbnackten mit Namen Tarzan. Wir erfahren heute, wie aus dem anfänglichen Entsetzen doch noch Liebe wurde.


share





   18m
 
 

Die weiblichen Computer


Eine der ersten modernen Astronomen war ein Computer. Und zwar Williamina Fleming, die nicht nur Hausmädchen war, sondern auch die Person, die als erste einen weißen Zwerg beschrieben hat.


share





   23m
 
 

Die Jungbrunnenformel


Wird es in der Zukunft eine Formel geben, die allen Menschen ein sehr langes Leben in ewiger Jugend ermöglicht? Was macht so eine Jungbrunnenformel mit dem Einzelnen?


share





   21m
 
 

Die Frau auf dem Mond


Wer würde freiwillig für sieben Jahre einsam auf einem Saturnmond leben wollen? Nur jemand, der keinen Partner hat, oder nicht verliebt ist. Ob unsere Erzählerin geeignet ist?


share





   26m