Esel und Teddy

Es gibt auch schlechtere!

https://www.esel-und-teddy.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 937 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


So isset


Manchmal ist es einfach so, wie es nicht sein sollte. Dann kann man nichts dagegen tun. Es ist halt einfach so. Man kann es nicht ändern. Diesen Umstand zu akzeptieren fällt schwer. Aber wer das kann und nicht damit hadert, bleibt gelassen, akzeptiert, ist eins mit sich und seinem Leben und auch ein bisschen mit seinem Podcastpartner. Er zeigt wahre Größe.


share





 20 May 2019  8m
 
 

Meisterhaft verbalisert Esel Müller jegliche Sieger unserer Nachfrage


Meisterhaft verbalisert Esel Müller jegliche Sieger unserer Nachfrage


share





 13 May 2019  17m
 
 

Chicken Soup Superstar


Die Menge ist unruhig. Tausende warten, die Spannung hat die Luft verdickt, hier im Bürgerzentrum. Es sind deutlich mehr Menschen hier als der Raum verträgt. Aber es gab keine Tickets, jeder wurde reingelassen. Jetzt drängeln sie sich, manche sind seit Stunden hier. Einige sehen nicht gesund aus, haben sich hingeschleppt, manche sitzen sogar im Rollstuhl.Sie hätten längst hier sein sollen...


share





 06 May 2019  18m
 
 

Chicken Soup Superstar


Die Menge ist unruhig. Tausende warten, die Spannung hat die Luft verdickt, hier im Bürgerzentrum. Es sind deutlich mehr Menschen hier als der Raum verträgt. Aber es gab keine Tickets, jeder wurde reingelassen. Jetzt drängeln sie sich, manche sind seit Stunden hier. Einige sehen nicht gesund aus, haben sich hingeschleppt, manche sitzen sogar im Rollstuhl. Sie hätten längst hier sein sollen...


share





 06 May 2019  18m
 
 

Outtakes 2019 (Teil 1)


Outtakes 2019 (Teil 1)


share





 29 April 2019  23m
 
 

Outtakes 2019 (Teil 1)


Es ist ja nicht so, dass wir nicht noch viel mehr zu sagen hätten als das, was wir in unseren Episoden veröffentlichen. Hinter den Kulissen passiert ja auch noch was. Streitigkeiten, Abstimmungsschwierigkeiten, Privatgespräche, Intrigen und schlechte Witze. Zum Beispiel. Hier ein paar Schnipsel aus dem Müllbehälter unserer Schneidemaschine. Eklektisch, aber trotzdem keine Kunst. #Outtakes #Ungeschnitten #Wunschkonzert #Resteverwertung


share





 29 April 2019  23m
 
 

Schon tot oder noch am Leben?


Stehen zwei Fischer am See Genezareth. „Wie hieß noch dieser Typ mit den langen Haaren, der hier immer gepredigt hat?“ „Meinst Du den, der das Brot verteilt hat? Als hier Tausende Menschen aufgelaufen sind?“ „Ja, genau den!“ „Jesus hieß der glaube ich.“ „Was macht der denn heute? Lebt der eigentlich noch?“ #Quiz #Tiere #Prominente


share





 22 April 2019  37m
 
 

Schon tot oder noch am Leben?


Stehen zwei Fischer am See Genezareth. "Wie hieß noch dieser Typ mit den langen Haaren, der hier immer gepredigt hat?" "Meinst Du den, der das Brot verteilt hat? Als hier Tausende Menschen aufgelaufen sind?" "Ja, genau den!" "Jesus hieß der, glaube ich." "Was macht der denn heute? Lebt der eigentlich noch?" #Quiz #Tiere #Prominente


share





 22 April 2019  37m
 
 

Schon tot oder noch am Leben?


Schon tot oder noch am Leben?


share





 22 April 2019  37m
 
 

Ratzekahl *radier* *radier* fummel


Ritze, ritze, ratze. Fummel. Radiers doch einf ch w g. m E de s ht j g r ic s m r d W s ö

  • Tag des Radiergummis
  • Radiergummi
#Laberpodcast #Wissen #Radiergummi


share





 15 April 2019  20m