AusDemRahmenGefallen

Ein Podcast wo es um das Stricken mit strickringen um ein Leben mit Behinderung und den Umgang damit und Queer_feministische Themen geht ich Younes erzähle über mein Leben und meine Erfolge und Misserfolge mit dem Strick Rahmen

https://www.podomatic.com/podcasts/ausdemrahmengefallen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 1 Monate
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 1

Episode 7 updates


Heute ist eher eine persönliche Folge mit nicht soviel Wissen ich hoffe sie gefällt euch trotzdem...


share





 04 February 2018  31m
 
 

Neuer Rahmen neues Leben


Hallo in diesem podcast erzähl ich viel über Veränderungen in meinem Leben über Stricken mit mein...


share





 26 September 2017  42m
 
 

Episode 5 janis auf Reisen


In diesem Podcast wird es viel ums Reisen und Reisen mit Behinderung generell gehen ich werde üb...


share





 09 April 2017  43m
 
 

Episode 4 Löcher flicken und Pansexualität


Hier ist endlich meine neue Episode leider habe ich zur Zeit ein bisschen mit Sprachproblemen zu...


share





 13 February 2017  42m
 
 

AusDemRahmenGefallen 3 Der ewige Schal


Hallo ihr Lieben In dieser folge geht's um einen Schaal und um mein zweites Strick Projekt um ...


share





 22 January 2017  40m
 
 

Episode 2 Jahresrückblick und die Suche nach dem perfekten Schal


Hallo ihr Hier ist nun meine zweite Episode ich hoffe sie gefällt euch Faserverrückter Jahre...


share





 31 December 2016  39m
 
 

Episode 1 Dicke Looms Dicke Menschen und mehr


In dieser Episode rede ich über meine Anfänge verschiedene Strickrahmen ihre nach und Vorteile ü...


share





 20 December 2016  45m
 
 
  • 1
  • 1