Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h50m. Bisher sind 425 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


A!035 – Die besten Qualitätskommentare der Welt


A!035 - Die besten Qualitätskommentare der Welt


share





 10 July 2015  48m
 
 

A!034 – Leser und Zuschauer “an die Hand nehmen”


A!034 - Leser und Zuschauer "an die Hand nehmen"


share





 08 July 2015  1h29m
 
 

A!033 – Sigmargabrexit, aber schnell!


A!033 - Sigmargabrexit, aber schnell!


share





 06 July 2015  1h4m
 
 

A!032 – “Wer hetzt? Wer ist das?”


A!032 - "Wer hetzt? Wer ist das?"


share





 03 July 2015  56m
 
 

A!031 – Griechenland, Griechenland, Griechenland (2/2)


A!031 – Griechenland, Griechenland, Griechenland (2/2)


share





 01 July 2015  1h12m
 
 

A!030 – Griechenland, Griechenland, Griechenland (1/2)


A!030 - Griechenland, Griechenland, Griechenland Teil 1


share





 29 June 2015  53m
 
 

A!029 – Archiv-Sondersendung: Jung & Naiv mit dem Enthüllungsjournalisten Hans Leyendecker


Wir greifen ins Archiv und hören Tilo im J&N-Gespräch mit Hans Leyendecker. Das Gespräch wurde, fürs Format etwas ungewöhnlich, vor Publikum geführt. Am Ende ergreifen somit auch Teilnehmer der Jahreskonferenz des Netzwerk Recherche 2014 in Hamburg das Wort und stellen Fragen an die Herren auf der Bühne.


share





 26 June 2015  55m
 
 

A!028 – Wer hält uns noch zusammen?


A!028 - Wer hält uns noch zusammen?


share





 24 June 2015  1h33m
 
 

A!027 – Niemand will ein zweites Lehmann


Themen: Griechenland, die Zukunft des Journalismus, Flüchtlinge, Wehretataufstockung, Bundestags-IT


share





 22 June 2015  1h1m
 
 

A!026 – Fragen an Elmar Theveßen, Nachrichtenchef des ZDF


Fragen an Elmar Theveßen, Nachrichtenchef des ZDF


share





 18 June 2015  1h10m