Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h49m. Bisher sind 420 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 378: Greenwald Report


Wir gucken Nachrichten, Tilo spricht mit Glenn Greenwald


share





 10 May 2019  4h0m
 
 

episode 377: Opisition


Wir reden über die Iuventa und gucken Nachrichten zur Europawahl und zum Klima


share





 07 May 2019  3h54m
 
 

episode 376: Kinderclaus


Wir gucken Nachrichten


share





 03 May 2019  2h29m
 
 

episode 375: Regentanz


Wir reden mit Patrick Breyer über die Piratenpartei und gucken Nachrichten


share





 30 April 2019  4h52m
 
 

episode 374: Diess & Das


Wir informieren uns über China, die Ukraine-Wahl und gucken Nachrichten


share





 26 April 2019  4h30m
 
 

episode 373: White Walker


Wir gucken Nachrichten zum Klima, Notre Dame und dem Mueller-Bericht


share





 23 April 2019  4h29m
 
 

episode 372: Osterwiese


Tilo macht eine R&W Nachlese, danach gucken wir Fernsehnachrichten zum Wohnen und zum Klima


share





 17 April 2019  4h25m
 
 

episode 371: Merkelspinner


Wir gucken Nachrichten zur Wahl in Israel, zur Europawahl und Hannover-Messe


share





 12 April 2019  2h59m
 
 

episode 370: CrimeMinister


Wir reden über die Wahl in Israel, mit Luisa Neubauer über die FfF-Forderungen, mit Wolfgang Michal über den Brexit und gucken Clausewitz' Krieg


share





 09 April 2019  5h6m
 
 

episode 369: Elternabend


Wir hören kurz in den Kommissionsbericht zum Kindesmissbrauch, dann reden Hans, Tilo und Wolfgang über "Leaving Neverland"


share





 05 April 2019  3h47m