Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h41m. Bisher sind 399 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 386: Rezo-Folge


Wir sprechen mit Rezo über sein Video, schauen Nachrichten und befragen Georg Restle


share





   5h40m
 
 

episode 385: Waldbrandenburg


Wir gucken Nachrichten


share





   5h3m
 
 

episode 385: Waldbrandenburg


Wir gucken Nachrichten


share





   5h4m
 
 

episode 384: Landmeier


Wir gucken Nachrichten


share





   2h58m
 
 

episode 383: Hammervideo


Wir gucken Nachrichten mit der Hans Jessen Show und telefonieren mit Albrecht von Lucke


share





   4h52m
 
 

episode 382: Stalinahles


Wir gucken Nachrichten zur Europawahl und Trumps Kriegszügen


share





   5h12m
 
 

episode 381: Knackwurst


Wir gucken #Rezovideo, #Stracheskandal, Europawahl und Grundgesetz


share





   6h13m
 
 

episode 380: e-Highway


Wir gucken Nachrichten, Republica und reden mit Konrad Götz über Mobilität


share





 17 May 2019  3h36m
 
 

episode 379: Lockläufer


Wir gucken Manuela Schwesigs Game of Thrones, Artensterben und Pompeo in Bagdad und Brüssel


share





 14 May 2019  4h47m
 
 

episode 378: Greenwald Report


Wir gucken Nachrichten, Tilo spricht mit Glenn Greenwald


share





 10 May 2019  4h0m