Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h49m. Bisher sind 421 Folge(n) erschienen.
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 406: Schutzstreifen


Wir gucken Nachrichten zum Krieg in Syrien, #Halle, Radwegen, Milch und besprechen Bodo Ramelow bei J&N


share





   5h34m
 
 

episode 405: Moorpommern


Wir gucken Nachrichten zu VW, zur Landwirtschaft und zur Seefahrt


share





   2h52m
 
 

episode 404: Ossielite


Wir gucken Nachrichten zur Deutschen Einheit, Kriegen, Klima und China


share





   4h6m
 
 

episode 403: Daumen mal Pi


Wir gucken Nachrichten zu Österreich, dem Klima, Brexit und Trump. Gast: Florian Klenk


share





   5h19m
 
 

episode 402: Dummer Zug


Wir gucken Nachrichten zum Klima, zur SPD und zum Geld


share





   4h1m
 
 

A!Klima - Immunsystem der Zivilisation


Stefan und Linn besprechen den Klimakompromiss


share





   3h52m
 
 

episode 401: Quo vadis, Sachsen?!


Live aus Dresden


share





   2h6m
 
 

episode 400: Fallstüte


Wir gucken Nachrichten und Demokraten-Debatte


share





   4h6m
 
 

episode 399: Fluchschutz


Wir gucken Nachrichten zu Brexit und der Entkopplung von Vorort-Verwaltung und Zentralpolitik


share





 10 September 2019  4h36m
 
 

episode 398: Mythendeckel


Wir gucken mit Jenny Nachrichten zur Wahl, zum Osten, zur Kohle und zum Mietendeckel samt Vermögenssteuer


share





 03 September 2019  5h17m