Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h46m. Bisher sind 413 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Tage
subscribe
share



 

recommended podcasts


episode 399: Fluchschutz


Wir gucken Nachrichten zu Brexit und der Entkopplung von Vorort-Verwaltung und Zentralpolitik


share





   4h36m
 
 

episode 398: Mythendeckel


Wir gucken mit Jenny Nachrichten zur Wahl, zum Osten, zur Kohle und zum Mietendeckel samt Vermögenssteuer


share





   5h17m
 
 

episode 397: Schwarzer Block


Wir reden mit Jana Hensel über die anstehenden Landtagswahlen und Ostdeutschland, und gucken Nachrichten


share





   3h43m
 
 

episode 396: Ventophilie


Wir gucken Nachrichten


share





   4h20m
 
 

episode 395: Advocatus Clausili


Wir gucken Nachrichten


share





   4h37m
 
 

episode 394: Seniorenpunk


Wir gucken Nachrichten und reden über Klima und Kalorien


share





 16 August 2019  4h19m
 
 

episode 393: Mutti Natur


Wir gucken Nachrichten


share





 09 August 2019  5h14m
 
 

A!Film - Phantastisches Denken


Linn, Wolfgang und Stefan reden über phantastisches Denken im Film und empfehlen euch Bücher


share





 23 July 2019  2h39m
 
 

episode 392: Waldausbau


Wir gucken Nachrichten


share





 16 July 2019  5h25m
 
 

A!391 – #Miethuhn


Wir gucken Nachrichten


share





 12 July 2019  3h18m