Good Morning in the Morning! - Der Podcast zum Dschungelcamp

Täglicher Podcast zum Dschungelcamp (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) #ibes von @bruhndsoweiter und @gglnx. Natürlich der beste Podcast EVER, EVER, EVER!

https://gmitm-podcast.de

subscribe
share



 

episode 9: Jakobsweg der Z-Promis


Wenn du lange in einer Soap spielst, spielt die Soap auch aus dir heraus. Gäste, Gäste, Gäste! Wir blicken zusammen mit Claudia und Ralf von den Ex-Wikigeeks zurück auf die letzten 7 Tage Dschungelcamp. Ist es wirklich die langweiligste Staffel EVER, EVER, EVER? Was passiert mit unseren Stars noch? Woher kommt die gute Musik? Wie schmeckt Kotzfrucht? Und: Ist Walter nun endlich durchgedreht? Abschließen tun wir die Sendung mit unserem Tippspiel. Auf Sendung Dennis Morhardt Gastgeber Renke Bruhn Gastgeber Claudia Krell Gast Ralf Stockmann Gast


share





 25 January 2015  1h52m