Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

episode 396: Ventophilie


Freitag, 23. August 2019, 15:27 UhrPapierflieger und Holzhäuser haben Zukunft, denn inzwischen kann mit Zellulose und Spinnenseide sowas wie Stahl (nur besser) gedruckt werden. Und wer Hunger hat, bekommt bald Soldatenfliegen. Indirekt, denn sie wanders als Protein ins Fleisch. Wir gucken heute nochmal in die neuen Länder und reden über die anstehenden Wahlen. Außerdem ist Deutschlands wirtschaftliche Lage von Interesse. Man kann noch atmen. Danach hören wir Mathias’ Musik und eure Audiokommentare.
(Stream von Beginn)
Wir danken unseren Produzenten Holger, Stephan, Robin, Ada, Stefan, Stefan und allen unseren Unterstützerinnen.

  • Stefan empfiehlt euch MDR Investigativ übers Denken der Sachsen
Unterstütze uns!

Stefan Tilo Hans Mathias
Musik Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir auf allen Wegen, auch per WhatsApp- & Signal-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


share





   4h20m