Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

episode 395: Advocatus Clausili


Dienstag, 20. August 2019, 15:52 UhrAuf die Umvolkung folgt die Umverteilung. Claus Kleber fragt heute den Wirtschaftsminister persönlich nach einer Gehaltserhöhung, natürlich verclausiliert. Müsse denn jetzt jeder mit viel Geld die AFDP wählen, weil sich nicht mal mehr die CDU um die Superreichen kümmert? Hochtrabend. Wir klären heute wieder Klimafragen und blicken in den Osten, wo gewählt wird und ausgerechnet diejenigen, die sich als Opfer einer westdeutschen Übernahme ihrer Heimat sehen nun dulden und wollen, dass auch ihre Parlamente von einer Horde Wessis (Kalbitz, Höcke) übernommen wird. Das Verständnis fällt etwas schwer. Danach hören wir Mathias’ Musik und eure Audiokommentare.
(Stream von Beginn)
Wir danken unseren Produzenten Bernhard, Tim, Ma, Eleonora, Martin, Johannes, Martin, Robin, Simon, Sebastian, Alexander, Robert und allen unseren Unterstützerinnen.

  • Stefans Text über den einzig wahren Erziehungsratgeber
Unterstütze uns!

Stefan Tilo Mathias
Musik Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir auf allen Wegen, auch per WhatsApp- & Signal-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


share





   4h37m