Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdtalks, Recaps und Review mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share



 

The Orville Recap Season 1 | Trek Nerd Special #4


Ihr wolltet es und wir haben euch erhört: Hier ist unser Podcast zur ersten Staffel von Seth Mcfarlane's Sci-Fi Serie "The Orville". Nerdizist Chris hat sich endlich überwunden und das Geschenk von Michael geöffnet, die DVDs (ja richtig, DVDs) eingelegt und die 12 Folgen durchgebinged.  Wir sprechen über Captain Merser , seine Crew, cheesy FX, "been there done that" Storys und falsche Villains. Warum wir dennoch ganz angetan sind, was Chris über The Orville denkt, wo Michael korrigierend einschreiten muss, all das und viel mehr erfahrt wenn ihr diesen Podcast hört. Habt ihr The Orville schon gesehen? Was meint ihr? Schreibt es in die Kommentare oder an info@nerdizismus.de


share





 19 July 2019  47m