Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

episode 388: Maasnahme


Dienstag, 2. Juli 2019, 14:55 Uhr45 Grad in Frankreich. Das ist ein Rekord, er bringt das zivilisierte Leben zum erliegen. Wir fragen heute nach Strategien der Hitzebewältigung und gucken genauer auf den Ironman in Frankfurt. Mit Natalie Amiri, ARD-Korrespondentin für den Iran, reden wir über die Situation vor Ort, ehe wir zu den amerikanischen Demokraten gehen. Die Debattieren nun. Die schwierige Lage vieler Iraner spielt da kaum eine Rolle, die ökonomischen Schicksale vor den eigenen Haustüren allerdings schon. Der Angriff auf Joe Biden läuft. Viele junge Kandidaten kämpfen um Aufmerksamkeit. Noch haben aber die Ältesten den Laden im Griff. Anschließend Musik von Mathias und eure Audiokommentare. Wir danken unseren Produzentinnen  Simone, Kilian, Tobias, Erik, Marc, Stefan, Sabrina, Benjamin, Stefan & Franziska, Verena & Kati, Lars, Gernot, Kathrin, Robert, Marcel und allen unseren Unterstützern.

  • Stefans Talkradio zum Alter der Amtsanwärter
Unterstütze uns!

Stefan Tilo Natali Mathias Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir auf allen Wegen, auch per WhatsApp- & Signal-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


share





 02 July 2019  5h4m