Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdtalks, Recaps und Review mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share



 

Review: What we left behind & Star Trek News Update | Trek Nerds Special #3


Der deutsche Star Trek Podcast war on Tour. Wir sind zurück von der FedCon und haben jede Menge News rund um Star Trek im Gepäck. Alex Kurtzman soll gefeuert sein, Tarantino macht bei Star Trek weiter und CBS bedient sich etwas zu großzügig bei einem Spieleentwickler. Es ist viel los im Star Trek Universum. Dazu hatten wir die Möglichkeit vorab die Deep Space 9 Doku "What we left behind" zu sehen. In diesem Podcast hört ihr unsere Meinung zu dieser via crowdfunding finanzierten Dokumentation von Ira Steven Behr. Wer die Dokumentation auch ohne ein Backer zu sein, der hat am 26. Juni 2019 die einmalige Gelegenheit dazu. Die Kinos, welche die Doku aufführen könnt ihr den Links unten entnehmen.


share





 14 June 2019  1h15m