Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

episode 378: Greenwald Report


Freitag, 10. Mai 2019, 15:23 UhrKindermedizin und Kostendruck, das verträgt sich nicht. Facebook und Demokratie auch nicht. Kann mans nicht einfach löschen? Also Facebook, nicht die Demokratie. Tilo spricht mit Glenn Greenwald über die Rettung Amerikas durch die anstehenden Präsidentinnenwahlen. Der Blick zurück fällt kurz und knapp aus. Auch in Europa wird sich demnächst einiges entscheiden. Die Briten schicken wohl ein eher giftiges Abschiedsgeschenk nach Brüssel. Zum Schluss hören wir Mathias’ Musik und eure Audiokommentare. Wir danken unseren Produzentinnen Tim, Daniel, Jan, Andre, Georg, Till, Katharina und allen unseren Unterstützern.

  • NYT: “I Co-Founded Facebook. It’s Time to Break It Up“
  • Glenn Greenwald spricht mit Tulsi Gabbard
Unterstütze uns!

Stefan Tilo Glenn Mandy Mathias
Musik Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir auf allen Wegen, auch per WhatsApp- & Signal-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


share





 10 May 2019  4h0m