Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg

Der skeptische Podcast aus Hamburg - Hoaxilla beschäftigt sich mit Modernen Sagen (Urban Legends), Medien, Kultur und Wissenschaft aus Sicht der Skeptiker-Bewegung ohne sich dabei selbst zu ernst zu nehmen.

http://www.hoaxilla.de

subscribe
share



 

#228 - "Hoaxilla #228 – „Black Dahlia – HOAXILLA Crime“"


Der grausame, unaufgeklärte Mord an Elizabeth Short, die den Spitznamen Black Dahlia trug mag bereits vor Jahrzehnten geschehen sein, beschäftigt aber noch heute die Menschen. Wir sprachen mit der Kriminalpsychologin Lydia Benecke über den Fall und seine möglichen Hintergründe. Bonus: Wir trafen in Hamburg den Autor Mark Griffin und sprachen mit ihm über seinen neuen Thriller „Dark Call“. Dark Call – Du wirst mich nicht finden* *Affiliate Link Hier gibt es Informationen dazu, wie man uns ünterstützen kann.


share





 28 April 2019  1h55m