Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

A!015 – Bauernopferselbstmord in Bundesbehörde


Freitag, 22. Mai 2015, 23:35 UhrWir schauen heute Journal, Tagesthemen, Mittagsmagazin, Bundespressekonferenz und Jung & Naiv. Themen: Kitastreik, Bahnstreik, Arm und Reich, Bin Laden privat, Flüchtlingskatastrophe, Internet- und Fernsehpropaganda, BND. Wir danken unseren Schmiergeld- und Zwangsgebührenzahlern: Tobias, Arne, Mark, Timo, Florian, Thomas, David, Karsten und unseren Flatterern. Unterstütze uns, hol' dir Stefans Buch "Redaktionsschluss" und mach' beim Wirtschaftspodcast mit.

Tilo Stefan


share





 22 May 2015  1h32m