Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

A!019 – Die Fussballfans sind schuld!


Montag, 1. Juni 2015, 11:59 UhrWir schauen RTL-2-News, Presseclub, heute Journal, Tagestehmen, Berlin direkt, Bericht aus Berlin. Themen: Fifa, G7, Zuwanderung, Arbeitsverbot, Arbeitswelt, Ehe und Adoption, Brexit, Spähen in Belgien, Jugend forscht, Türkei und IS, Linkspartei. (Eure Kommentare lesen wir ausführlich am Mittwoch. Ebenso aus Zeitmangel blieben zwei Themen liegen. Mittwoch reden wir dann auch über den Verfassungsschutz und französische UN-Truppen.) Wir danken unseren Unterstützern Christian, Jelena, Benjamin und allen Flatterern. Unterstütze uns, hol' dir Stefans Buch "Redaktionsschluss" und mach' beim Wirtschaftspodcast mit.

Stefan Tilo


share





 01 June 2015  1h21m