Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share



 

A!024 – Bilderfluten mit Zeitnot gewürzt


Montag, 15. Juni 2015, 13:50 UhrWir schauen eine Pressebilderstrecke der Süddeutschen Zeitung, eine Sondersendung der Tagesthemen, Bericht aus Berlin, BPK und den Wochenrapblick der RTL-2-News. Thema: G7 und ein wenig Politik. Link zum Video. Wir danken euch am Mittwoch für eure Unterstützung ausführlich, samt konzentrierter Kommentarlesung. Habt ihr Fragen an den Nachrichtenchef des ZDF, Elmar Theveßen? Schickt sie uns! Unterstütze uns, hol' dir Stefans Buch "Redaktionsschluss" und mach' beim Wirtschaftspodcast mit.

Stefan Tilo Mareike


share





 15 June 2015  1h38m