Good Morning in the Morning! - Der Podcast zum Dschungelcamp

Täglicher Podcast zum Dschungelcamp (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) #ibes von @bruhndsoweiter und @gglnx. Natürlich der beste Podcast EVER, EVER, EVER!

https://gmitm-podcast.de

subscribe
share



 

episode 43: Wie ein Affe


Verlust des Zeitgefühls im Nordflügel. Tag 8 im Dschungel. Unsere Camper werden weniger. Heute muss Sarah gehen und wir sind weiterhin nicht unglücklich mit den Entscheidungen der Zuschauer_innen. Wir sprechen außerdem über die Versuche vom RTL erotische Spannung im Dschungelcamp entstehen zu lassen und über die eher missglückte Dschungelprüfung der männlichen Insassen. Die Episode des Dschungelcamp (Tag 8) bei tvnow.de nachschauen. Links zur Sendung

  • Interview mit Frl. Menke bei bild.de: »Ich habe in 8 Tagen nur einmal abgeführt!«
  • Unsere Crowdfunding-Kampagne bei Steady
Auf Sendung Dennis Morhardt Gastgeber Renke Bruhn Gastgeber


share





 21 January 2017  36m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 23 January 2017