Good Morning in the Morning! - Der Podcast zum Dschungelcamp

Täglicher Podcast zum Dschungelcamp (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) #ibes von @bruhndsoweiter und @gglnx. Natürlich der beste Podcast EVER, EVER, EVER!

https://gmitm-podcast.de

subscribe
share



 

episode 41: RIP Thomas Häßler


Dschungelcamp-Podcast? Warum? Wer will denn sowas hören? An Tag 6 des Dschungel beglückt uns der RTL mit einer knackigen 60 Minuten Folge. Großes Thema heute: Verschwörungen! Warum wurde Nicole in die Prüfung gewählt? Was wurde aus Thomas Häßler? Was führt Sarah im Schilde? Das und mehr (oder weniger) in dieser Folge. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität von Renke. Bei der Aufnahme ist leider etwas schief gegangen. Eine neue Version folgt irgendwann. Die Episode des Dschungelcamp (Tag 6) bei tvnow.de nachschauen. Links zur Sendung

  • Unsere Crowdfunding-Kampagne bei Steady
  • stern.de: »Geheime Anruferzahlen – so wenige Menschen rufen für die Prüfungen an«
  • Aufruf zum Anrufen für Nicole auf ihrer Facebook-Fanpage
Auf Sendung Dennis Morhardt Gastgeber Renke Bruhn Gastgeber


share





 19 January 2017  26m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 20 January 2017