Good Morning in the Morning! - Der Podcast zum Dschungelcamp

Täglicher Podcast zum Dschungelcamp (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) #ibes von @bruhndsoweiter und @gglnx. Natürlich der beste Podcast EVER, EVER, EVER!

https://gmitm-podcast.de

subscribe
share



 

episode 40: Endstation Dschungel


This Dschungelcamp is being rigged. Sad! Von »Endstation Podcast« besucht uns heute Sven und wir schauen gemeinsam auf Tag 5 des Dschungelcamps und seine Eindrücke und Erwartungen. Wir sprechen außerdem über die Dschungelprüfung, wo Kader Loth sich beweisen konnte, die Schatzsuche, wo Honey sich blamierte und über den Zusammenzug, wo Hanka noch inniger mit dem Urwald wurde. Des Weiteren Quoten. Die Episode des Dschungelcamp (Tag 5) bei tvnow.de nachschauen. Links zur Sendung

  • Unsere Crowdfunding-Kampagne bei Steady
  • Podcast mit Sven: »Endstation Podcast«
Auf Sendung Dennis Morhardt Gastgeber Renke Bruhn Gastgeber Sven Gast


share





 18 January 2017  36m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 20 January 2017