Good Morning in the Morning! - Der Podcast zum Dschungelcamp

Täglicher Podcast zum Dschungelcamp (Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!) #ibes von @bruhndsoweiter und @gglnx. Natürlich der beste Podcast EVER, EVER, EVER!

https://gmitm-podcast.de

subscribe
share



 

episode 39: White Noise


Fischabfälle drauf und zack fertig: Dschungelprüfung. Tag 4 im Dschungel und beide Camps werden endlich zusammengelegt. Bevor es aber soweit war, mussten wir uns durch gefühlt Stunden Dschungelprüfung quälen, die bis auf ein paar grüne Ameisen nicht viel mit Dschungel am Hut hatte. Außerdem beschäftigen wir uns mit Hörer_innenkommentaren und wie man das Dschungelcamp spannender machen könnte. Die Episode des Dschungelcamp (Tag 4) bei tvnow.de nachschauen. Links zur Sendung

  • Unsere Crowdfunding-Kampagne bei Steady
Auf Sendung Dennis Morhardt Gastgeber Renke Bruhn Gastgeber


share





 17 January 2017  30m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 18 January 2017